E-Jugend startet erfolgreich in die neue Saison
Geschrieben von wildalligator am September 07 2018 12:05:38
ALLIGATORS E-JUGEND
VON MICHAEL NOWAK

In der Vorbereitung der E-Jugend lief es noch nicht ganz so rund. Dennoch hatten die kleinen Handballer bei dem Vorbereitungsturnier in Halle viel Spaß.
Erweiterte News
ALLIGATORS E-JUGEND
VON MICHAEL NOWAK

In der Vorbereitung der E-Jugend lief es noch nicht ganz so rund. Dennoch hatten die kleinen Handballer bei dem Vorbereitungsturnier in Halle viel Spaß. Der fünfte Platz war dabei nicht so wichtig, wussten die Trainer doch nun, was im nächsten Training zu üben war.

Umso größer war nun die Freude beim ersten Punktspiel in Oschersleben. Hier konnten die kleinen Alligators von Beginn an zeigen was sie gelernt hatten. Trotz einiger Fehlwürfe bauten Sie die Führung kontinuierlich aus und führten zur Halbzeit mit 3:9. In der zweiten Halbzeit ließ man sich die Führung nicht mehr nehmen. Am Ende ein deutlicher Auswärtssieg mit 12:22 und damit ein gelungener Saisonstart.