B-Jugend mit klarem Heimsieg zum Saisonstart
Geschrieben von wildalligator am September 07 2018 12:00:30
ALLIGATORS B-JUGEND
VON MICHAEL NOWAK

In der Vorbereitung der B-Jugend standen zwei Turniere in Calbe und Halle auf dem Programm. Ziel war es hier die neuen Spieler zu integrieren und die Abläufe zu üben.
Erweiterte News
ALLIGATORS B-JUGEND
VON MICHAEL NOWAK

In der Vorbereitung der B-Jugend standen zwei Turniere in Calbe und Halle auf dem Programm. Ziel war es hier die neuen Spieler zu integrieren und die Abläufe zu üben.

Am vergangen Samstag ging es nun endlich in die neue Saison. Mit einem Heimspiel gegen Ilsenburg wollte man in die Saison starten. Das erste Tor konnte zwar der HV Ilsenburg erzielen. Aber mit drei Toren in Folge drehte der HC A den Spielstand und gab die Führung nicht mehr aus der Hand. Mit viel Tempo baute die B-Jugend den Vorsprung zur Halbzeit auf 20:9 aus.
In der zweiten Halbzeit ließen die Jungs nicht nach und so kam es zu einem deutlichen Heimsieg mit 34:18 am Ende.