+++++ Alligators mit richtiger Antwort +++++ HCA vs. ZHC Grubenlampe 33:19 (13:9) +++++ Bärenstarker Gudonis zwischen den Pfosten +++++ Beste Torschützen mit je 6 Treffern Kommoß und P.Seifert +++++
Nur noch

;
Navigation
Startseite
Tabelle
Sponsoren
Monatsangebot
1.Herren
2.Herren
B-Jugend
C-Jugend
D-Jugend
E-Jugend
Minis F-Jugend
MITMACHEN

Hallenanfahrt
Eintrittspreise
News Archiv
WebLinks
Fotogalerie
Videos

facebook
KLUBKASSE
Impressum
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
E-Jugend startet erfolgreich in die neue Saison
ALLIGATORS E-JUGEND
VON MICHAEL NOWAK

In der Vorbereitung der E-Jugend lief es noch nicht ganz so rund. Dennoch hatten die kleinen Handballer bei dem Vorbereitungsturnier in Halle viel Spaß. Der fünfte Platz war dabei nicht so wichtig, wussten die Trainer doch nun, was im nächsten Training zu üben war.

Umso größer war nun die Freude beim ersten Punktspiel in Oschersleben. Hier konnten die kleinen Alligators von Beginn an zeigen was sie gelernt hatten. Trotz einiger Fehlwürfe bauten Sie die Führung kontinuierlich aus und führten zur Halbzeit mit 3:9. In der zweiten Halbzeit ließ man sich die Führung nicht mehr nehmen. Am Ende ein deutlicher Auswärtssieg mit 12:22 und damit ein gelungener Saisonstart.

wildalligator am September 07 2018 12:05:38 · 0 Kommentare · 161 gelesen · Drucken
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
KurzNews
Statistik
Gäste Online: 2
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 794
Neustes Mitglied: uniqas

Besucher Heute: 647
Besucher Monat: 20782
Besucher Gesamt: 2620507